Liebe Mitglieder des Vereins,

wir laden Euch herzlich zu unserem jährlichen Herbstfest ein – am Sonntag, den 6. Oktober 2024 ab 14.30 Uhr im Haus Rheingarten.

Auf dem Fest erwarten Euch kleine Überraschungen rund um das Thema Garten, Herbst-und Erntedank.

Familie Kaufmann und Johannes Burgmer gestalten eine unterhaltsame Ökumenische Andacht: „Dein Garten – Mein Garten – Gottes Garten“.  Sie beginnt gegen 15.00 Uhr.  Das Besondere: Wer Lust und Laune hat, kann hierzu etwas beitragen – von einem schönen Erntebrauch aus seiner Heimatregion erzählen oder ein Lied vortragen oder anderes. Anmelden muss man sich dazu nicht.

Und wir zählen auf die Kinder: Wir freuen uns, wenn die Kinder gemalte Bilder von ihrem Lieblingstier oder ihrer Lieblingspflanze im Garten zur Andacht mitbringen. Mehr dazu in unserer WhatsApp Gruppe. Sprecht uns (oder Petra Schulze) gern an, wenn Ihr Fragen dazu habt.

Anschließend warten auf euch Kuchen und etwas vom Grill mit den passenden Getränken.

Für die Kinder gibt’s eine kleine Schnitzeljagd und einen Basteltisch.