Haus Rheingarten (Vereinshaus)

MEDITERRAN & GUTBÜRGERLICH seit 2008

Erstklassiges Ambiente sowie freundlicher Service sind einen Besuch wert.
Unseren Gästen bieten wir eine feine Auswahl an mediterranen sowie gutbürgerlichen Köstlichkeiten, die von unserem Küchenteam kreativ in Szene gesetzt werden. Die Verwendung von frischen und hochwertigen Zutaten steht im Haus Rheingarten außer Frage. Verwöhnt werden die Gaumen bei uns mit wechselnden Saisongerichten und rheinischen Spezialitäten wie Altbierbraten oder Düsseldorfer Senfrostbraten.

Genießen Sie Ihre frisch zubereiteten Speisen und Getränke in einer gemütlichen Atmosphäre. In unserem Cafe & Bar Bereich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in aller Ruhe die Köstlichkeiten des Hauses zu genießen und servieren Ihnen gerne unsere Spezialitäten, köstliche Weine oder auch nur ein frisch gezapftes Schumacher Alt. Der gemütliche Saal fasst bis zu 80 Personen und eignet sich hervorragend für größere Gruppen, Familienfeiern und Geburtstagspartys.

Unser schöner, großer Biergarten bietet herrlich sonnige, aber auch schattige Sitzmöglichkeiten sowie einen geräumigen Spielbereich für unsere kleinsten Gäste und lädt so zum Entspannen der ganzen Familie ein.
Zum Verweilen in ruhiger Atmosphäre laden wir Sie gerne ein.

Ihr Haus Rheingarten Team