Teilnahme dringend erbeten wegen Genehmigung der Satzungsänderung

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, Euch dieses Jahr zur Mitgliederversammlung am Sonntag, 12. Juni 2022 um 11 Uhr in unser Vereinshaus am Leuchtenberger Kirchweg 86 einladen zu können.

Bitte plant Euch den Termin fest ein, da wir aus steuerrechtlichen Gründen bzgl. der Gemeinnützigkeit des Vereins die Satzung nach Absprache mit unserem Steuerberater und Vereinsanwalt ändern müssen und dafür eine 2/3 Mehrheit der Pächter benötigen.

Tagesordnung:

1.      Eröffnung/Begrüßung

2.      Genehmigung der letzten Niederschriften (2019/2020)

3.      Geschäftsbericht

4.      Kassenbericht

5.      Bericht Kassenprüfer

6.      Aussprache zu den vorgenannten Punkten

7.      Entlastung des Vorstands

8.      Genehmigung Satzungsänderung (wir werden die mit dem Anwalt und Steuerberater abgestimmte Version auslegen)

9.     Wahl Schriftführer

10.   Anträge

11.   Verschiedenes (Einfahrtgenehmigungen, Stromzähler, Pools und Trampoline etc.)

Anträge bitte bis 07. Juni schriftlich an Jakob Jongerden, Ahornstraße 17, 40667 Meerbusch.

Bitte denkt daran, dass die Mitgliederversammlung für alle Pächter verpflichtend ist.

Freundliche Grüße, der Vorstand