Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, die Mitgliederversammlung für das Jahr 2018 findet am Samstag, 12. Mai 2018 um 11 Uhr in unserem Vereinshaus am Leuchtenberger Kirchweg 86 statt.

Es stehen Neuwahlen für die Posten des 1. und 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und Beisitzers an. Wer sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, sich aufstellen zu lassen! Ebenfalls neu gewählt wird der Festausschuss. Je mehr Gartenfreunde helfen, umso besser. Nur durch diese Tätigkeiten können Kleingartenvereine in ihrer jetzigen kostengünstigen Form existieren, da sie der Selbstverwaltung unterliegen. Mit Eurem Engagement könnt ihr zum Gelingen beitragen! Wir freuen uns auf Bewerber für diese wichtigen Ämter.

Tagesordnung:

1. Eröffnung/Begrüßung
  2. Verlesen/Genehmigung der Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 19.03.2017
  3. Geschäftsbericht für das Jahr 2017/2018
  5. Bericht Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den vorgenannten Punkten
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahl 1. und 2. Vorsitzender, Schriftführer, Beisitzer
  9. Wahl des Festausschusses
  11. Verschiedenes

Anträge bitte bis 20. April schriftlich an Jakob Jongerden, Walburgisstraße 41, 40489 Düsseldorf.

Bitte denkt daran, dass die Mitgliederversammlung für alle Pächter verpflichtend ist.

Freundliche Grüße, der Vorstand

Jakob Jongerden & Stefan Rasokat